Homepage
   
  Buchhandlung
   
  Mitarbeiter
   
  Service
   
Veranstaltungen
   
  Kontakt
   
  Impressum


 
 

Deutscher Krimi-Preis 2018

                                                                                                                            r

 

Mittwoch,  07. November 2018 um 19.30 Uhr


Andreas Pflüger liest aus

"Niemals"

Jenny Aaron war Mitglied einer international operierenden Eliteeinheit der Polizei - hochintelligent, tödlich effektiv. Doch ein Einsatz in Barcelona endete mit einer Katastrophe. Seit dem ist Aaron blind.

Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?

Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.



Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken gehören Drehbücher in allen Genres, darunter bis heute fünfundzwanzig »Tatorte« und u.a. der preisgekrönte TV-Zweiteiler »Operation Rubikon«. Außerdem Theaterstücke, Hörspiele und Romane.
Mehr Info unter www.andreaspflüger.de

"Niemals" ist nach "Endgültig"  der zweite Band seiner Trilogie um die blinde Polizistin Jenny Aaron.
Dafür wurde Andreas Pflüger dieses Jahr sowohl mit
dem Deutschen Krimipreis 2018 als auch dem
Stuttgarter Krimipreis 2018 ausgezeichnet.




Eintritt 8,00 Euro

Reservierung unter 0821/5886760

oder lesenswert.buch@t-online.de











                                                                                                                                                     




                                                                                                                                                                                                                                   





                                                                                                                 

 



                     


   

                                                                                                                                                                                                       









     








 



.....
 

 











Foto: Copyright Stefan Klüter/Suhrkamp Verlag

                                                                                                                                                                    r